Britney Spears:
Präsentiert ihre sexy Sommer-Figur

Britney Spears hat ein Pic von ihrem Traumkörper auf Instagram geteilt und zeigte sich darauf heiß wie nie zuvor! Wenn man diesen knappen Badeanzug sieht, kann man direkt neidisch sein auf das kleine Stück Stoff, das ihren Körper bedeckt.

Mittlerweile kann man auf zahlreichen Bildern der 34-Jährigen sehen, wie unfassbar fit sie ist – ihr Absturz im Jahr 2008 ist fast vergessen! Durch ihre sehr erfolgreiche „Piece of me“-Show in Las Vegas, hat sie aber auch eine Daueraufgabe und natürlich regelmäßiges Training und das zahlt sich nun aus!

Bei den „Billboard Music Award“ am 22. Mai wird Britney nicht nur auftreten sondern auch den „Billboard Millennium Award“ erhalten. Alles klar, Britney – wenn es mal gut läuft, dann aber mal so richtig!

Britney Spears

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich