Channing Tatum:
Bringt “Magic Mike” nach Las Vegas

Als „Magic Mike“ ließ er Frauenherzen höher schlagen. Channing Tatum in der Rolle des Strippers war auch ein voller Erfolg an den Kinokassen. Kein Wunder, dass das schillernde Las Vegas Potenzial im Filmstoff sah und nun eine Show aus dem Film entwirft.

Fans, die jetzt schon mal nach Flugtickets schauen sei gesagt, dass Channing Tatum leider nicht Teil dieser Show sein wird. Zumindest vorerst nicht. Aber das Projekt ist Tatum nicht egal, wie man auf dessen Facebook-Seite sieht. Dort macht er nämlich ordentlich Werbung mit einem lustigen Clip und einem Foto der Vegas „Magic Mike“-Crew.

Doch die kommt bei seinen Fans nur so mittelprächtig an. Vielmehr wünschen sich seine Anhänger, dass ihr originaler „Mike“ selbst die Hüllen fallen lässt.

Tatum schließt dies zumindest nicht kategorisch aus. Auf der eigens eingerichteten Website, können zudem schon mal Wünsche für die Show eingereicht werden.

Channing Tatum

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich