1D-Star Liam Payne:
Erster Liebesauftritt mit Cheryl Cole

Schauspielerin Eva Longoria hat nach Paris geladen – und zwar ins „Four Seasons“ zur „Global Gift Gala“. Gekommen sind auch 1D-Sänger Liam Payne und Sängerin Cheryl Cole, die sich zum allerersten Mal offiziell zusammen auf einem roten Teppich gezeigt haben.

Doch ist Sheryl nicht etwas älter als er? Ja, ganze 11 Jahre. Sie sitzt auch in der Jury bei „X Factor UK“, die Show, in der die Karriere von “One Direction” begann.

Der Altersunterschied des Paares ist aber nicht zu sehen. Die beiden wirken bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt sehr verliebt. Die Dame ist allerdings kein Kind von Traurigkeit und hatte bereits zwei kurze Ehen mit einem Fußballer und einem Gastronom. Ob das lange hält?

Liam Payne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich