Daniel Radcliffe:
Nimmt Sex-Szenen mit Humor

Bei Sex-Szenen immer viel lachen, das wäre die Empfehlung von „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe. So macht er es selbst immer, wie er den „Stuttgarter Nachrichten“ verraten hat.

„Vielleicht nicht ganz zu Unrecht, denn ein bisschen witzig ist die Situation schon“, erklärte der 26-Jährige dabei. Eine besonders schräge Situation erlebte Radcliffe bei den Dreharbeiten zu dem Film „Kill Your Darlings“.

„Da steht man einem Typen gegenüber, den man erst ein paar Stunden zuvor kennen gelernt hat, und soll den halben Tag lang so tun, als würde man vögeln“, erklärte er. Na, wenn man dabei keinen Humor aufbringen kann, wird es sicher echt schlimm.

Daniel Radcliffe

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich