Zac Efron:
Liebes-Comback mit Vanessa Hudgens?

Lange waren sie das Teenie-Traumpaar schlechthin in Hollywood: Zac Efron und Vanessa Hudgens. Das „High-School-Musical“-Schauspieler-Pärchen trennte sich jedoch 2010.

Seitdem hat sich einiges getan bei den beiden. Zac Efron arbeitet gerade stark an seiner Hollywood-Karriere, weshalb er sich kürzlich erst von Model-Freundin Sami Miro trennte.

Dennoch scheint Zac seine einstige Liebe Vanessa nun zurückhaben zu wollen. Die ist jedoch noch in einer Beziehung mit Schauspieler Austin Butler. Vermehrte Telefonate zwischen Zac und Vanessa sollen laut „Ok-Magazin“ Austin zur Weißglut bringen.

Erreicht der „Bad Neighbors“-Schauspieler damit sein Ziel und bekommt sein Vanessa zurück?

Zac Efron

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich