Nina Dobrev:
“Vampire Diaries”-Comeback rückt näher

Fans wurden in der letzten Folge der siebten „Vampire Diaries“-Staffel ganz hellhörig, denn Fan-Liebling Nina Dobrev war Teil dieser Folge. Allerdings konnte man nur ihre Stimme hören, wie sie als Elena um Hilfe nach ihrem Damon rief.

Es soll jedoch ein echtes Wiedersehen mit Nina Dobrev in der Serie geben. Dazu sagte Julie Plec, dass man weiterhin vorhabe Elena für das Serienfinale in Gänze zurückzuholen.

Und Nina zeigte sich ja schon nur für ein paar Zeilen bereit nach Atlanta zu fliegen, um am Set der Serie einzusprechen. Gerüchten zufolge soll die achte Staffel die letzte der Serie werden, was bedeuten würde, dass nächstes Jahr das große Finale mit Nina Dobrev als Elena über die Bildschirme gehen könnte.

Nina Dobrev

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich