Vanessa Hudgens:
Freut sich auf ” High School Musical 4″

Vanessa Hudgens wurde durch die populären „Disney“-Filme „High School Musical“ weltberühmt. Und jetzt geht es bekanntlich weiter mit der Teenie-Filmreihe.

Zwar setzt man nun auf neue junge Gesichter für den vierten Teil, doch Vanessa freut sich dennoch, dass „Disney“ die Tradition fortsetzt. In einem Interview mit „Entertainment Tonight“ schwärmte sie über Musicals und darüber, dass durch den vierten Teil Musicals nunmehr auch an eine neue Generation herangetragen werden.

Sie und ihr einstiger Filmpartner Zac Efron waren einst das Traumpaar der Filme – auf der Leinwand wie auch in Wirklichkeit. Ob die beiden sich eventuell zumindest für Cameo-Auftritte blicken lassen, ist noch unklar. Fans würden das aber sicherlich begrüßen.

Vanessa Hudgens

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich