Gwen Stefani:
Überrascht mit neuem Look

Hat Gwen Stefani eine eigene Wachsfigur, oder ist das etwa eine Bronzestatue? Ihr Look bei den „Billboard Music Awards 2016“ ist mal ganz anders, als wir von ihr gewohnt sind.

Die Sängerin hat es Make-up-technisch eigentlich total drauf, aber hier wurden wir eines Besseren belehrt. Normalerweise kennen wir Gweni mit knallroten Lippen und perfektioniertem Lidstrich, aber was ist denn da passiert? Hat sich die 46-Jährige etwa eine ganze Ladung Flüssig-Make-up übers Gesicht verteilt, oder wieso glänzt ihre Haut wie eine 100 Watt-Glühbirne?

Wahrscheinlich ist das aber der neueste Schrei. Wir müssen wohl noch einiges dazu lernen!

Gwen Stefani schwanger

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind