Kelly Osbourne:
Mischt sich in Ehe-Streit der Eltern ein

Sehr krasse Aktion von Sängerin Kelly Osbourne. Die 31-Jährige mischt sich in den Ehekrach der Eltern ein und stellt sich auf die Seite ihrer Mutter.

Rocker Ozzy Osbourne hat seine Frau Sharon mit einer 45-jährigen Hairstylistin betrogen. Seine Frau fand das heraus, als sie E-Mails des 67-Jährigen durchsuchte. Das Paar hat sich deshalb vor ein paar Wochen getrennt.

Jetzt schaltet sich Tochter Kelly mit einem Tweet ein, der es in sich hat: Sie postet die private Nummer der Hairstylistin Michelle Pugh, mit der ihr Vater eine Affäre haben soll.

Die Ehe von Ozzy und Sharon hatte schon immer ihre Höhen und auch ihre Tiefen, aber nach 34 Jahren könnte jetzt Schluss sein. Jedenfalls steht Kelly eindeutig auf der Seite ihrer Mutter.

Kelly Osbourne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich