Justin Bieber:
Neues Halbnackt-Selfie

An seinem Körper hat Justin Bieber offensichtlich sehr hart gearbeitet. Dafür brauchte es nicht nur etliche Stunden im Fitnessstudio sondern auch eine Mange Tinte.

Kein Wunder, dass der 22-Jährige gerne seinen Body präsentiert. Vergangenen Samstag beglückte der Sänger seine Instagram-Fans mal wieder mit einem Selfie. Dabei steht Biebs vor seinem Badezimmerspiegel lediglich mit einer Unterhose bekleidet und greift sich mit seiner linken Hand beherzt in den Schritt.

Vor einigen Tagen führte Justin Nicola Peltz aus und spendierte ihr ein Dinner. Will er ihr mit diesem Foto nun zeigen, was sie noch so alles haben könnte?

Justin Bieber (Foto: Universal Music)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich