Emilia Clarke:
Wäre auch gern 007

Wird der nächste James Bond eine Frau? Das Internet hat erst kürzlich Gillian Anderson, bekannt aus „Akte X“, zu einer möglichen Jane Bond ernannt.

Schnell brachte sich auch Bollywood-Star Priyanka Chopra ins Gespräch für die Rolle. Nun empfahl sich auch „Game Of Thrones“-Star Emilia Clarke dafür. Gegenüber dem „Daily Star“ erklärte sie: „Ich wäre so gerne Jane Bond und mein ultimativer Co-Star wäre Leonardo DiCaprio. Kein Zweifel.“

Die 29-Jährige scheint also schon konkrete Vorstellungen zu haben. Was Action und Sex angeht, so hat sie natürlich schon bewiesen, was sie drauf hat. Schließlich ist Emilia seit sechs Staffeln in „Game Of Thrones“ mit dabei.

Ob sie es schließlich auch zu einer Doppelnull-Agentin bringen wird? Warten wir es ab!

Emilia Clarke (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich