Dwayne “The Rock” Johnson:
Wird zum ersten Superhelden der Welt

Neue Rolle für Dwayne „The Rock“ Johnson! Der 44-Jährige ist ein totales Arbeitstier. Gerade erst ist er mit den Dreharbeiten zu „Baywatch“ fertig geworden, da stürzte er sich auch schon für „Fast & Furious 8“ vor die Kamera.

In Zukunft steht dann unter anderem noch „Jumanji“ an, sowie dieses neue Projekt, dass er via Instagram bekannt gegeben hat. Johnson tut sich mit „The Nice Guys“-Regisseur Shane Black zusammen, um den ersten Superhelden der Welt auf die große Leinwand zu bringen: Clark „Doc“ Savage, auch der „Man Of Bronze“ genannt.

Seine Schwäche ist übrigens, dass er eine totale Niete ist, was soziale Umgangsformen angeht, weshalb lustige Situationen entstehen. Klingt nach einer tollen Rolle für Dwayne „The Rock“ Johnson!

Dwayne Johson (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich