Zayn Malik und Gigi Hadid:
Liebes-Aus!

Gigi Hadid und Zayn Malik haben nach sieben Monaten ihre Beziehung beendet. Laut berichten des Promiportals “E!News” trennte sich das Model von ihrem Popstar-Boyfriend nach ihrem Geburtstag ende April.

Ein Informant des Portals machte aber Hoffnung auf ein Liebes Comeback. Er verriet, dass es gut sein könnte, dass die beiden wieder zusammen kommen, da Gigi sehr traurig über die Trennung wäre und gerne alles wieder gut machen würde.

Die Gründe für das Beziehungs-Aus sollen in Kommunikationsproblemen liegen. Gigi und Zayn machten ihre Liebe zueinander auf Justin Biebers Party öffentlich, die der Sänger vergangenen November nach den „American Music Awards“ veranstaltete.

Zayn Malik

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich