Justin Bieber:
Hat mal wieder die Haare schön

Justin Bieber ist mal wieder Platinblond! Doch diesmal zeigte sich der 22-Jährige nicht sofort mit seiner neuen Haarpracht, sondern spielte zunächst mit der Neugier seiner Fans und machte noch ein bisschen Werbung für seine neue App.

Der Sänger postete auf Instagram erst einmal eine Nachricht. Darin verriet Biebs: „Ich habe meine Haare wieder anders. Holt euch die Justmoji App um zu sehen wie.“

Doch sehr lange spannte Justin die Fans nicht auf die Folter. Nur wenige Stunden später zeigte er seine neue Frisur und das gleich auf mehreren Fotos. Ob Justin die neue Frisur steht oder nicht ist Geschmacksache, aber in einem sind sich die Belieber einig – Biebs sieht jetzt aus wie der Zwillingsbruder von Eminem.

Justin Bieber (Foto: Universal Music)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich