Selena Gomez:
Hat sie sich einen Fußball-Star geangelt?

Selena Gomez hat der Zeitschrift „Marie Claire“ verraten, dass sie gerade einen bestimmten Mann trifft, aber nicht um wen es sich denn handelt. Paparazzi haben die 23-Jährige nun am Seiteneingang des Midtown NYC Hotels gesehen und fünf Minuten später kam Fußball-Spieler Neymar Jr. aus der Vordertür.

Mit dem soll sie sich aktuell treffen. Er spielt für den FC Barcelona und ist 24 Jahre alt. Ein Insider macht unsere Träume nach einer neuen Liebe für Selena bei „Entertainment Tonight“ allerdings zunichte. Er erklärt, dass die beiden definitiv nicht miteinander ausgehen und nur zufällig im gleichen Hotel waren.

Zudem spielt Neymar zusammen mit Justin Bieber Fußball in einem Video des Sängers. Als Buddy ihres Exfreundes wird das mit dem Liebesglück natürlich nichts.

Selena Gomez (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich