Jennifer Lopez:
Alles aus mit Casper Smart?

Jennifer Lopez und Casper Smart

Jennifer Lopez und Casper Smart sind seit 2011 ein Paar. Allerdings rankten sich immer wieder Trennungsgerüchte um die Beziehung. Das „People“-Magazin will jetzt wieder einmal erfahren haben, dass sich JLo und ihr ToyBoy getrennt haben sollen.

Das Blatt zitiert einen angeblichen Insider mit den Worten: „Es war nichts Dramatisches und sie tennten sich einvernehmlich – es endete ganz natürlich.“ Angeblich würden sich die zwei noch sehen, seien aber kein Paar mehr. Die Sprecher der beiden Stars wollten sich gegenüber „People“ nicht zu den Gerüchten äußern.

Sollten sich Lopez und Smart wirklich getrennt haben, käme dies recht überraschend. Immerhin konnte man die beiden an Jennifers Geburtstag am 24. Juli 2016 sehr vertraut miteinander beobachten – von schlechter Stimmung keine Spur. Smart überschlug sich damals auf Instagram förmlich mit Lobpreisungen auf seine Jennifer. Sie sei sein „Unterstützer, Fels, Partner in Crime und Liebe“, so Smart damals.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich