Dreamball 2016:
Sylvie Meis macht krebskranken Frauen Mut!

Sexy wie immer: Sylvie Meis

Sexy wie immer: Sylvie Meis

Großes Blitzlichtgewitter und große Stars zeigten sich im Ritz-Carlton zum 11. Dreamball der DKMS Life. Mit dabei: Lena Meyer-Landrut, Sänger Sasha, der seine Frau beherzt küsste, Sylvie Meis, Barbara Schöneberger, Jette Joop, Musikproduzent Jack White, Muriel Baumeister und Eva Habermann. Aber auch internationale Gäste wie Musiker Jamie Cullum oder Model Emma Heming-Willis zeigten sich für den guten Zweck unter dem Motto des Abends „We Are Family“ . Die Charity-Gala ermöglicht bereits seit vielen Jahren Kosmetikseminare für tausende krebskranke Frauen in ganz Deutschland. Mit besserem Aussehen während der Krankheit wird Mut gemacht.

sylvie-meis-02

Sylvie Meis war selbst an Brustkrebs erkrankt und weiß, wie ein „normales“ Aussehen die Heilung unterstützen kann. Sie sagte uns: „Das war vor 7 Jahren, damals war ich zum ersten Mal hier als Schirmherrin mit meiner Perücke… An was ich mich noch erinnern kann, dass ich jeden Tag versucht habe positiv zu denken, zu kämpfen, meine Wimpern zu kleben. Ja, alles wofür ‚look good feel better‘ steht.“

 

Model und Mama: Emma Heming-Willis, Ehefrau von Hollywoodstar Bruce Willis

Model und Mama: Emma Heming-Willis, Ehefrau von Hollywoodstar Bruce Willis

Emma Heming-Willis plauderte mit uns über ihr privates Familienglück und Ehemann Bruce Willis, berichtet aber auch, das Krebs in ihrer Familie ein Thema ist. Emma: „Meine Familie ist auch vom Krebs betroffen, gleich mehrmals. Das ist alles sehr nah. Ich bin daher sehr glücklich, dass ich hier sein kann und Unterstützung leisten kann. Das wichtigste ist, einem krebskranken Menschen beizustehen.“

 

Kurze Haare, nettes Lächeln: Lena Meyer-Landrut beim Dreamball 2016

Kurze Haare, nettes Lächeln: Lena Meyer-Landrut beim Dreamball 2016

Die Promis plauderten mit uns aber auch über das, was sie für ihre Gesundheit tun. Lena Meyer-Landrut sagte: „Ich mache einfach viel Sport und ernähre mich gesund. Aber ich finde Essen ist was super Wichtiges. Ich bin totaler Genießer. Ich trinke gerne Wein, ich esse gerne Pizza!“

 

Die Moderatorin der Gala, Barbara Schöneberger, ist schlanker und fitter denn je. Sie verriet: „Natürlich habe ich ein Sportprogramm! Endlich sprechen sie es an. Ich mache ständig Sport! Ich mache nur noch Sport! Nee, echt. Ich habe ja nie Sport gemacht und jetzt mache ich Sport!“

Miriam Pielhau (Foto: HauptBruch GbR)

Es gab aber auch traurige Momente bei der Gala. Zum Beispiel, als Sylvie Meis der verstorbenen Moderatorin Miriam Pielhau gedachte, die dem Krebs in diesem Jahr erlag. Am Ende des Abends kam eine Spendensumme von 850.000 Euro zusammen.

 

Popstar Sasha Schmitz mit Ehefrau Julia

Popstar Sasha Schmitz mit Ehefrau Julia

Die kurzen Haare stehen ihr gut: Lena Meyer-Landrut

Die kurzen Haare stehen ihr gut: Lena Meyer-Landrut

Sylvie Meis beim Dreamball 2016

Sylvie Meis beim Dreamball 2016

Sylvie Meis begeistert mit nacktem Rücken

Sylvie Meis begeistert mit nacktem Rücken

Jamie Cullum beim Dreamball 2016

Jamie Cullum beim Dreamball 2016

Caroline Beil mit Musiker Jamie Cullum

Caroline Beil mit Musiker Jamie Cullum

Caroline Beil mit ihrem Freund Philipp Sattler

Caroline Beil mit ihrem Freund Philipp Sattler

Sänger Sasha mit Ehefrau Julia beim Dreamball 2016

Sänger Sasha mit Ehefrau Julia beim Dreamball 2016

"Germanys next Topmodel"-Siegerin 2016: Kim Hnizdo

“Germanys next Topmodel”-Siegerin 2016: Kim Hnizdo

GNTM-Gewinnerin 2016 Kim Hnizdo

GNTM-Gewinnerin 2016 Kim Hnizdo

Musikproduzent Jack White und Ehefrau Rafaella

Musikproduzent Jack White und Ehefrau Rafaella

Gülcan Kamps, im Hintergrund Jamie Cullum

Gülcan Kamps, im Hintergrund Jamie Cullum

Hatte Ehemann Bruce zu Hause gelassen: Emma Heming-Willis beim Dreamball in Berlin

Hatte Ehemann Bruce zu Hause gelassen: Emma Heming-Willis beim Dreamball in Berlin

Emma Heming-Willis beim Dreamball 2016

Emma Heming-Willis beim Dreamball 2016

Sänger Sasha Schmitz mit Ehefrau Julia

Sänger Sasha Schmitz mit Ehefrau Julia

Designerin Jette Joop beim Dreamball 2016

Designerin Jette Joop beim Dreamball 2016

jamie-cullum-02

Lüftküsse: Barbara Schöneberger beim Dreamball 2016

Lüftküsse: Barbara Schöneberger beim Dreamball 2016

Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger in Action

Barbara Schöneberger in Action

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de