Wotan Wilke Möhring:
Das ist seine neue Freundin!

Wotan Wilke Möhring und Cosima (Foto: HauptBruch GbR)

Hier sehen wir ein glückliches Paar! Wotan Wilke Möhrig ist frisch verliebt in Freundin Cosima. Der Schauspieler brachte seine neue Liebe erstmals zu den GQ Awards 2016, wo auch er selbst als „Mann des Jahres“ geehrt wurde.

2014 trennte sich der Tatort-Star nach 10-jähriger Beziehung von der Mutter seiner drei Kinder. Was wohl eine Liebe lange glücklich macht? Wotan erzählt im Interview:


„Je mehr man sich um ein Rezept bemüht, desto eher geht es in die Hose. Ich glaube, das Gefühl für den anderen zu haben, den Respekt, Aufmerksamkeit nicht nachzulassen, das sind schon einmal gute Grundvoraussetzungen für das, was man sowieso hat.“

Na dann wünschen wir Wotan und Cosima, dass ihre Liebe lange hält.

Wotan Wilke Möhring und Cosima (Foto: HauptBruch GbR)

Ein glückliches Paar: Wotan WIlke Möhring und seine Freundin Cosima

GQ Men of the Year Award 2016 mit Bill Murray

Wotan Wilke Möhring zeigte sich beim GQ Award 2016 erstmals mit seiner Freundin Cosima

GQ Men of the Year Award 2016 mit Bill Murray

Wotan Wilke Möhring beim GQ Award 2016

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch