Joko Winterscheidt:
„Ich wurde gehackt!“

joko-winterscheidt-02

Gerade sorgte er für einen medialen Coup, als er mit seinem Team und einem Double von Schauspieler Ryan Gosling eine Goldene Kamera einsackte und damit die hochkarätige Preisverleihung crashte.

Nun erklärte uns Joko Winterscheidt, auch er war schon einmal ein Opfer. Bei der Premiere von Matthias Schweighöfers Serie „You Are Wanted“, die eine packende Story rund um die Cyberkriminalität liefert, sagte uns Joko, dass auch er schon von Attacken im Internet betroffen war. Joko Winterscheidt erklärte: „Gehackt worden bin ich schon, mehrfach sogar! Dann verändert man die Passwörter wieder und dann dauert das einen Moment bis es wieder gehackt wird. Aber da kann man sich nicht vor schützen. Wie soll ich mich davor schützen.“

joko-winterscheidt-04

joko-winterscheidt-01

joko-winterscheidt-03

 

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.