Tim Oliver Schultz Deshalb ist er plötzlich blond

tim-oliver-schultz-02

Promi-Andrang zur Eröffnung des PAD Stores in Berlin! Der kleine Laden in Mitte bietet Decken, Kissen und Wohnaccessoires. Das ließen sich Promis wie Schauspieler Bruno Eyron, Schauspielerin Lisa-Marie Koroll („Bibi & Tina“), Florian Fitz oder Tim Oliver Schultz („Club der roten Bänder“) nicht entgehen. Er überraschte mit einer neuen Frisur. Tim Oliver trägt die Haare nun etwas länger und kräftig blondiert. Uns verriet er im Interview erstmals den Grund dafür. Tim Oliver Schultz: „Ich habe gerade im Internet gesehen, dass es publik ist. Also dass es bekannt ist, was ich da mache. Und deswegen kann ich darüber reden, das erste Mal vor einer Kamera. Und es ist ein absoluter Kindheitstraum. Es ist Benjamin Blümchen der verfilmt wird, mit echten Schauspielern, komplett im Studio. Es ist die Realverfilmung von Benjamin Blümchen!“

Tim Oliver wollte diese Rolle unbedingt und hat beim Casting alles gegeben: „Ich musste Lieder singen, Gitarre spielen und verschiedene Szenen machen und jetzt habe ich diese Rolle… Ich war ein riesen Benjamin Blümchen Fan. Ohne Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg also ohne Neustadt konnte ich nicht einschlafen und jetzt spiele ich da mit und es ist ganz toll!“

tim-oliver-schultz-04

tim-oliver-schultz-01

Tim Oliver Schultz posiert mit Lisa-Marie Koroll ("Bibi & Tina")

Tim Oliver Schultz posiert mit Lisa-Marie Koroll („Bibi & Tina“)

Schauspieler Florian Fitz

Schauspieler Florian Fitz

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de