Heidi Klum:
Super-Mama erwartet wieder Nachwuchs!

Heidi Klum

In den letzten Tagen wurde um Supermodel Heidi Klum viel spekuliert – nun ist es offiziell. Im Forum der Internetseite www.heidi-klum.de ist zu lesen: „Es ist für mich eine große Freude zu verkünden, dass Heidi, Leni, Henry und ich eine neue Bereichung unserer weiter wachsenden Familie erwarten. Wir alle sind aufgeregt und glücklich, diese Erfahrung noch einmal miteinander teilen zu können. In Dankbarkeit, Seal“

Aus dem Supermodel wird damit eindeutig die Super-Mama unter den prominenten Frauen! Mit Sänger Seal bekam die 33jährige vor 9 Monaten Söhnchen Henry. Aus einer früheren Beziehung mit Formel 1 Manager Flavio Briatore soll das 2jährige Töchterchen Leni stammen. Heidi lebt hauptsächlich in New York, ist aber immer noch gern daheim in Bergisch-Gladbach. Seit Mai 2005 ist sie mit Schmusesänger Seal (43) verheiratet.

[AMAZONPRODUCT=381051277X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

  • laubfroschberlin

    Es macht keinen Sinn so viele Kinder zu bekommen, wenn sich andere drum kümmern sollen weil die Eltern wenig Zeit haben.Alles nur daneben.