Sarah Connor:
Song für Slipeinlagen ist fertig

Im Juli hat Sarah Connor einen Werbevertrag mit einer großen Firma für Damenbinden unterschrieben. Schon damals hatte sie angekündigt, einen speziellen Song für die Kampagne aufnehmen zu wollen. Nun ist er fertig.

„Standing On Top Of The World“ heißt der Track und wird von Sarah als „Powerhymne für Frauen“ beschrieben. „Wir tun, was wir tun mit Freude und Leidenschaft und wir verfolgen unsere Ziele. Wir lassen uns so schnell nicht unterkriegen. Diese Botschaft ist unheimlich stark und hat mich sofort angesprochen“, sagt die Sängerin.

Den Song wird es ausschließlich als kostenlosen Download unter www.always.de/sarah geben. Den Code wiederum findet man ab sofort auf ausgewählten Aktionspackungen für die Damenhygieneprodukte.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Sarah Connor über ihr Privatleben.

[AMAZONPRODUCT=B0013C4ALE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Always

von TIKonline.de

  • Sascha

    Ich wäre auch mal gern eine Binde!

  • laubfroschberlin

    Super, darauf hat die Welt gewartet…..und vor allem wir Männer :-(