Franziska van Almsick:
Bekommt sie ein Baby?

Franziska van Almsick

Es ist die Überraschung des Tages! Franziska van Almsick soll laut Meldungen der Bild-Zeitung ein Baby erwarten. Der Vater des Kindes soll ihr Lebensgefährte Jürgen B. Harder sein. Allerdings gibt es bisher noch keine offizielle Bestätigung, aber auch noch kein Dementi.

Nach der Trennung von Handball-Star Stefan Kretzschmar Ende 2004 fand Franziska mit dem Unternehmer ihr großes Glück. Der Altersunterschied scheint dabei keine Rolle zu spielen. Jürgen B. Harder ist 46, Franzi 28. Nach der Beendigung ihrer Schwimmkarriere im letzten Jahr hat Franziska jetzt endlich Zeit für ein richtiges Privatleben und Familienglück.

[AMAZONPRODUCT=337801072X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind