Kate Winslet:
Ist die heißeste Promi-Dame

Size Sexy, statt Size Zero. Hollywood-Beauty Kate Winslet (34) gilt in England als Frau mit dem erotischsten Körper.

Die kurvenreiche Aktrice führt die Liste der Stars an, die von über 2.000 britischen Männern und Frauen gewählt werden konnten. Organisator der Umfrage ist „Slimming World“, eine in England ansässige Abnehmorganisation vergleichbar mit „Weightwatchers“.

Damit schlägt Winslet, die immer wieder wegen ihrer Rundungen kritisiert wird, Sexsymbole wie Megan Fox, Halle Berry und Beyoncé Knowles.

Ganze 16 Prozent stimmten für die blonde Schönheit. Nur knapp dahinter liegt Schauspielerin Kelly Brook it 15 Prozent. Ex-Bond-Girl Halle Berry holte Bronze. Girls Aloud-Sängerin Cheryl Cole landete auf Platz Vier, Soul-Diva Beyoncé Knwoles holte sich den fünften Rang. Als Schlusslichter gingen die Size-Zero-Queens Victoria Beckham und Kate Moss ins Ziel.

Dr. Jacquie Lavin, Ernährungschefin bei „Slimming World“, glaubt in dem Ergebnis eine Trendwende zu erkennen. Sie erklärte: „Es ist eine positive Veränderung, dass die Menschen eher Kate Winslet und Kelly Brook als die idealen Körperformen wahrnehmen, als Kate Moss oder Victoria Beckham. Vielleicht beinhaltet das, dass dünn sein nicht mehr das Wichtigste ist, sondern eher gesund sein.“

Hier gibt’s die schönsten Bilder von der Premiere von “Der Vorleser” bei der Berlinale in Berlin.

undefined

Kate Winslet bei der Ankunft am Roten Teppich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de