Rosenstolz rocken!

Rosenstolz

Rosenstolz haben inzwischen eine riesige Fangemeinde auch außerhalb der Schwulenszene.

Vielleicht weil Anna so stimmgewaltig ist, vielleicht weil die Texte, die Musik und der Sound von Peter einfach stimmen. Jedenfalls ergänzen sich die beiden prächtig und machen nun schon seit 11 Jahren zusammen Musik. In ihrem Video “Was kann ich für Eure Welt” sind die beiden zwei Agenten. Peter landet durch eine Zeitreise aus Versehen im Mittelalter und wird dort sofort eingekerkert. Als man ihn auch noch hängen will schreitet Anna zur Tat. Sie reist ebenfalls ins Mittelalter und rettet Peter vor dem Galgen.

Wer Anna und Peter bei einem ihrer legendären Konzerte live erleben will, muss sich noch bis zum nächten Frühjahr gedulden. Aber zumindest gibt es noch Karten…

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de