Frisurenvergleich:
Merkel trifft Miss IFA!

Angela Merkel und Miss IFA

Herzlichen Glückwunsch! Auf der aktuellen Liste der US-Zeitschrift „Forbes“ steht Bundeskanzlerin Angela Merkel auf dem ersten Platz als mächtigste Frau der Welt! Merkel, die bisher gar nicht in der Liste auftauchte, verdrängte die US-Außenministerin Condoleezza Rice auf Platz zwei. Wenn das kein Grud zum strahlen ist!

Die größte Elektronik-Messe der Welt lud am Vorabend ihrer Eröffnung zur Gala. Bundeskanzlerin Angela Merkel posierte gut gelaunt neben „Miss IFA“ – mit verblüffender Ähnlichkeit! Gleiche Frisur, allerdings kommt Miss IFA mit knallrotem Schopf daher.

Auch Schauspieler Wayne Carpendale (ohne seine Freundin Yvonne Catterfeld) kam zur Gala um sich über die neueste Technik zu informieren. Wayne erklärt: „Ich bin komplett abhängig was das angeht. Ich habe ein Handy, wo ich jederzeit meine Emails abrufen kann und benutze das auch sehr stark. Das werden alle meine Freunde bestätigen können. Und natürlich mit Laptop und W-Lan versuche ich auch dauernd online zu sein. Das gehört dazu, wenn man in dieser Branche arbeitet!“

Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit wünscht sich vor allem eines: „Ich bin einer der Millionen von Verbraucher, die sagen, die Unternehmen müssen etwas verbraucherfreundlicher werden. Wenn sie neue Produkte bringen, müssen die auch idiotensicher sein, so dass jemand der nicht gerade einen Computerkurs belegt hat, das auch bedienen kann!“

[AMAZONPRODUCT=3789281689]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de