Jackie Chan:
Versteigert sein Herz!

Jackie Chan Grußkarte (Photo: PETA)

Kung-Fu-Star Jackie Chan hat ein Herz für Tiere. Und das will er jetzt zu Gunsten der Tierrechtsorganisation PETA versteigern. Er hat eine Grußkarte in Herzform kreiert, die die chinesischen Schriftzeichen für „Liebe“ und „Respekt“ zeigt und neben einem Autogramm von Jackie auch noch folgende Inschrift enthält:

“Natürlich ist es unsere Pflicht als Menschen, einander zu lieben und zu respektieren. Aber diese Verpflichtung gilt auch gegenüber unseren tierischen Freunden. Denn sie verdienen unsere Fürsorge und unser Mitgefühl genauso.”

Anlass für die Aktion ist die Massenabschlachtung zehntausender Hunde in China als Reaktion auf den Ausbruch der Tollwut in verschiedenen Regionen des Landes. Das Geld aus der Versteigerung soll Maßnahmen zur Tollwutkontrolle zu Gute kommen, die PETA in der Region durchführt.

[AMAZONPRODUCT=B00007JML1]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © PETA

von TIKonline.de