Vanessa Jean Dedmon im Video-Interview:
Bohlen ist ein Casanova!

Vanessa Jean Dedmon

Erst soll er sich Dieter Bohlen im Urlaub eine neue Bekanntschaft namens Karina angelacht haben, nun redet Dieters neue Freundin in der „Bild“ schon von Hochzeit und vom Kinderkriegen. Wir treffen Sängerin Vanessa Jean Dedmon auf einer Party. Sie erklärt: „Ich verfolge das jeden Tag mit. Weil jeden Tag steht was in der Bild-Zeitung. Das finde ich witzig. Schade für Estefania! Aber ganz ehrlich; war es nicht klar, dass es soweit kommt, sobald Dieter Bohlen auf Mallorca ist?!“

Vanessa lernte Dieter Bohlen in der DSDS-Show persönlich kennen und weiss, Dieter ist selten treu:

„Man weiss, dass Herr Bohlen ein Casanova ist, oder?! Ich glaube mehr muss ich gar nicht dazu sagen!“

Die 19jährige Sängerin wollte als drittplazierte Finalistin der TV-Show „Deutschland such den Superstar“ keine CD aus der Feder von Produzent Dieter Bohlen aufnehmen. Vanessa ging ihren eigenen Weg und ist hat zusammen mit den Jungs von Rapsoul die Single „Sonnenschein“ aufgenommen. Für die nächste Zeit hat sie einiges vor. Musikalisch möchte sie ihre Fans noch mit einigen Dingen überraschen.

Vanessa Jean Dedmon

Wir sprachen mit Vanessa – sehen und hören Sie hier, was Vanessa zu erzählen hat!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de