Djamila Rowe rechnet ab:
Per Buch!

Djamila Rowe

Djamila Rowe, hauptberuflich Promi-Luder, packt aus! Sie schreibt ein Buch. Das kündigt sie zumindest in der Berliner “BZ” an und verkündet auch gleich, dass sich einige Leute warm anziehen könnten. Es wäre „an der Zeit, endlich mit gewissen Leuten abzurechnen, die in den letzten Jahren schlecht über mich geredet haben“ wird die 38jährige zitiert. Besonders der Schweizer Ex-Botschafter Borer, mit dem ihr bekanntermaßen eine Affäre nachgesagt wurde, wird wohl nicht sonderlich gut wegkommen.

Außerdem möchte Frau Rowe mit diesem Buch alle Party-Girls und angehenden Luder an ihrem reichen Erfahrungsschatz teilhaben lassen. In einer Art Leitfaden erklärt sie dem Party-Nachwuchs wo die Stolpersteine und Fettnäpfchen im Luder-Leben stehen, die man möglichst vermeiden sollte und dass das Leben in der Öffentlichkeit durchaus nerven kann.

Wir sind gespannt, ob Djamila etwas zu Papier bringt!

[AMAZONPRODUCT=3859324365]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de