Stefanie Hertel und Stefan Mross:
Heimliche Hochzeit in Florida!

Stefanie Hertel und Stefan Mross Stefan Mross Stefanie Hertel und Stefan Mross

Das Traumpaar der Volksmusik hat geheiratet! Ganz heimlich in Florida und schon am 6. September haben sich Stefanie Hertel und Stefan Mross in Florida das Ja-Wort gegeben. Nach 12 Jahren Bilderbuchliebe ist das Paar ganz privat vor den Traualtar getreten. Die Hochzeit fand im engsten Kreise statt.

Ohne Presserummel und Medienauflauf. So hatten es sich die beiden gewünscht. Mit dabei: Das gemeinsame 4 jährige Töchterchen Johanna und Stefanies Eltern. Kleiner Wehrmutstropfen: Stefans Eltern fehlten leider.

Wir haben aktuell Patrick Ziob, Redakteur der Zeitschrift „Super Illu“ befragt. Er hat mit dem Paar gesprochen und verrät: „Stefan hat uns gesagt, dass sein Vater gesundheitliche Probleme hat und deshalb nicht fliegen kann. In diesem Punkt waren sie wirklich sehr traurig.“

Stefanie Hertel und Stefan Mross sind derzeit in Österreich unterwegs. Wie immer reisen sie durch die Lande und erfreuen die Menschen mit ihrer Musik. Eine Liebe wie im Märchen…

[AMAZONPRODUCT=B000084HA7]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de