Jay Kay:
Geruchsbelästigung im Flugzeug


Jamiroquai-Frontmann Jay Kay fühlte sich während eines Fluges von John Lydons Gasen gestört und beschwert sich nun über den Sex Pistols-Star.

Während eines Fluges machte der Sex Pistols-Punkrocker seinem Spitznamen Johnny Rotten alle Ehre und belästigte seinen Sitznachbarn – bei dem es sich ausgerechnet um Jay Kay handelte – mit seinen übelriechenden Gasen.

Im Gespräch mit der ‚Sun‘ empört der Frontmann der Electronic-Band sich nun lautstark über den 54-Jährigen und enthüllt: „Er ist eine verdammte Plage. Ich saß während eines Fluges neben ihm und er furzte die ganze Reise über. Das war echt ekelig.“

Zu allem Überfluss soll Lydon dann auch noch die Schuld von sich geschoben haben. „Ständig sagte er: ‚Oh, das war ich nicht‘ oder ‚Das Essen riecht etwas seltsam, findest du nicht?‘ Er hat mich in den Wahnsinn getrieben“, beschreibt Jay Kay sein Martyrium.

Sollte er jemals wieder im selben Flugzeug wie der exzentrische Rocker sitzen, so würde der Jamiroquai-Star bereitwillig auf jeglichen Luxus verzichten und sogar mit der Economy Class Vorlieb nehmen, um nicht erneut Opfer einer Geruchsbelästigung zu werden.

Er erklärt dazu: „Dann könnte ich wenigsten ein bisschen atmen.“ Außerdem setzt er sich für ein Furzverbot in Flugzeugen ein. „Rauchen im Flugzeug wurde ja schon verboten – furzen sollte auch verboten werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kwaku Alston

von TIKonline.de

Speak Your Mind