Cabaret-Premiere in Berlin:
Finanzminister Steinbrück stellt uns Ehefrau und Tochter vor!

Am Wochenende feierte das Musical „Cabaret“ Neubesetzungs-Premiere in Berlin. Die „Bar jeder Vernunft“ wird wieder zum „Kit Kat Klub“, dem verruchten und dekadenten Nachtklub der zwanziger Jahre. Da kann es einem schon passieren, dass man als Zuschauer zum Tanz aufgefordert wird…

Cabaret-Premiere in Berlin

Dieses Ereignis liessen sich auch einige Prominente nicht entgehen. Vorneweg unser Finanzminister Peer Steinbrück. Er stellte uns seine Ehefrau Gertrud und Tochter Anne vor. Auch Comedian Thomas Herrmanns sahen wir auf dem roten Teppich. Er posierte stolz mit seinen Eltern.

Außerdem erblickt: Schauspieler Winfried Glatzeder, Dietrich Mattausch mit Ehefrau, Schauspielerin Gisela May und Barbara Schöne.

[AMAZONPRODUCT=B000068C3U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de