Aaron Paul:
Heizt „Star Wars“-Gerüchte an

Aaron Paul in einem „Star Wars“-Film …?

Emmy Awards 2014:
„Breaking Bad“ der große Gewinner

Am Montag wurden zum 66. Mal feierlich im Nokia Theatre in Los Angeles die Emmy Awards vergeben …

Aaron Paul:
Besticht Arcade Fire mit Pizza

Im Anschluss an ihren Auftritt beim berühmten Coachella-Festival in der Wüste Kaliforniens spielte die Headliner-Band Arcade Fire noch eine kleine, intime Show im Rock-Club „The Roxy“ in Los Angeles …

Beyoncé:
Überrascht Fans beim „Coachella“

Beyoncé überraschte Besucher des „Coachella“-Festivals in Indio, Kalifornien, am vergangenen Samstag mit einem Bühnenauftritt …

Aaron Paul:
Verliebt in London

Aaron Paul liebt es, sich in London zu verlaufen und die Geschichte der Stadt zu entdecken …

Aaron Paul:
Hält sich für einen guten Kerl

Aaron Paul glaubt nicht, dass er seine Frau verdient hat …

Aaron Paul:
Begrüßt Touristen vor seinem Haus mit Champagner

Aaron Paul sieht sich gezwungen umzuziehen, weil er zu nett zu seinen Fans ist …

Aaron Paul:
Hielt „Need For Speed“-Film für eine schlechte Idee

Aaron Paul wollte anfangs das Drehbuch für „Need For Speed“ nicht lesen …

Kid Cudi:
Macht es Beyoncé nach

Kid Cudi hat sich Beyoncé zum Vorbild genommen und sein neues Album ebenfalls ohne jegliche Ankündigung online veröffentlicht …

„A Long Way Down“-Premiere in Berlin

Pierce Brosnan war nach Berlin gekommen, um seinen Film „A Long Way Down“ vorzustellen …

„A Long Way Down“-Premiere in Berlin

„A Long Way Down“-Premiere:
Pierce Brosnan und Aaron Paul sorgen für Gekreische

Berlinale-Zeit ist Premieren-Zeit. Das war auch am gestrigen Abend nicht anders …

Kate Winslet:
Dreharbeiten statt Mutterschaftsurlaub?

Kate Winslet steht möglicherweise für „Triple Nine“ vor der Kamera …

Bryan Cranston:
Aaron Paul ist wie ein Sohn

Bryan Cranston sagt, Aaron Paul sei wie ein Sohn für ihn …

Aaron Paul:
Michael Jackson war sein Ratgeber

Aaron Paul bekam Tipps von Michael Jackson …

Breaking Bad:
Prominente twittern über das Finale der Erfolgsserie

Im US-Fernsehen wurde gestern Abend, 29. September, die letzte Folge von ‚Breaking Bad‘ ausgestrahlt …

Ridley Scott:
Noch mehr Stars für ‚Exodus‘

Ridley Scott hat sich für sein Bibelepos „Exodus“ die nächsten Hochkaräter in die Besetzungsliste geholt …

Aaron Paul:
Nachwuchs hat keine Eile

Aaron Paul hat es nicht eilig damit, Vater zu werden …

Aaron Paul:
So war seine Hochzeit

Aaron Paul, bekannt aus der Kult-Serie „Breaking Bad“ hat seiner Freundin Lauren Parsekian das Ja-Wort gegeben …

Aaron Paul:
‚Breaking Bad‘-Star sagt „Ja“

Aaron Paul hat seiner Verlobten Lauren Parsekian das Ja-Wort gegeben …