Adriana Lima:
Der Nächste, bitte

Trennungsschmerz kennt die Schönheit wohl nicht: Nach dem Liebes-Aus mit einem Football-Star ist nun ein jüngerer Baseball-Athlet dran.

Adriana Lima:
Trennung von Julian Edelman

Die Brasilianerin ist wieder zu haben. Das Model und der Sportler gehen getrennte Wege. Die Beziehung sei zerbrochen, weil die beiden zu wenig Zeit füreinander hatten.

Adriana Lima wollte Nonne werden

Adriana Lima ist heute ein bekannter ‚Victoria’s Secret‘-Engel. Noch vor einigen Jahren hatte sie jedoch vor, ins Kloster zu gehen.

Adriana Lima:
So heiß ist ihre Wachs-Version!

Adriana Lima steht bei „Madame Tussauds“ …

„Victoria’s Secret“:
So heiß war die Show

Heiße Engel in knapper Unterwäsche bei der „Victoria’s Secret Fashion Show 2015“ in New York City …

„Victoria’s Secret Fashion Show“:
Diese Engel sind dabei

Die diesjährige „Victoria’s Secret Fashion Show“ findet am 10. November in New York City statt …

Pirelli-Kalender:
So sexy wird 2015

Der Pirelli-Kalender ist einer der exklusivsten Kalender, die es gibt …

Gisele Bündchen:
Verdient mehr als ihre Top-Kolleginnen zusammen

In den letzten sieben Jahren war Gisele Bündchen unangefochten das bestbezahlte Model der Welt …

Pirelli-Kalender 2015:
Diese Schönheiten haben es dieses Mal in den Kult-Kalender geschafft

Der Pirelli-Kalender ist ein der der exklusivsten Kalender, die es gibt …

Adriana Lima:
Ehe-Aus nach fünf Jahren

Adriana Lima hat sich von ihrem Ehemann Marko Jarci getrennt …

Adriana Lima:
Selbstbewusst durch die richtige Unterwäsche

Adriana Lima plagten als Kind Selbstzweifel …

„Victoria’s Secret”:
Erste Show in London

„Victoria’s Secret” veranstaltet Show in London …

Adriana Lima:
Die Oma bei Victoria’s Secret

Adriana fühlt sich wie die Oma der Victoria’s Secret-Models …

„Victoria’s Secret“:
Bringt günstige Variante des „Fantasy Bra“ raus

Das Dessous-Label „Victoria’s Secret“ hat eine erschwingliche Kopie seines berühmten „Fantasy Bra“ auf den Markt gebracht …

Adriana Lima:
Fühlt sich gerne sexy

Adriana Lima mag es, sich „feminin“ und „sexy“ zu fühlen …

“Victoria’s Secret”:
Die Engel schweben wieder über den Laufsteg

Bei der diesjährigen Fashion-Show des Dessous-Labels „Victoria’s Secret“ liefen am gestrigen Abend Topmodels mit Engelsflügeln über den Laufsteg in New York …

Adriana Lima:
Bringt zweites Kind zur Welt

Adriana Lima hat erneut eine Tochter zur Welt gebracht …

Adriana Lima:
Erteilt sich Schokoladen-Verbot

Adriana Lima versucht sich trotz Schwangerschaftsgelüsten zurückzuhalten …

Adriana Lima:
Geheimnis gelüftet

Adriana Lima wird zum zweiten Mal Mutter …