Nathalie Volk und Frank Otto:
Es ist mehr als Sex

Seit sie ihre Beziehung Anfang des Jahres öffentlich machten, sorgen Nathalie Volk und Frank Otto für einiges Getuschel …

Simon Licht:
Gibt seiner 22 Jahre jüngeren Freundin das Ja-Wort

Pünktlich zum Jahreswechsel hatten sich Schauspieler Simon Licht und seine Freundin Theresa Krentzlin verlobt …

Bill Kaulitz:
Steht er auf ältere Damen?

In Hollywood und in der Liebe ist alles erlaubt …

Natascha Ochsenknecht:
Alles aus mit Umut Kekilli

Fünf Jahre waren Natascha Ochsenknecht und der Fußball-Profi Umut Kekilli ein Paar …

Maximilian Schell:
Witwe spricht über ihre Trauer

Iva Mihanovic, die Witwe des im Februar verstorbenen Schauspielers Maximilian Schell, äußert sich zum ersten Mal nach dessen Tod …

Johnny Depp:
Lernt von Amber Heard

Johnny Depp sieht kein Problem im Altersunterschied zwischen ihm und seiner Verlobten Amber Heard …

Jeff Goldblum:
Trennt sich wegen Altersunterschied

Jeff Goldblum wurde angeblich der Altersunterschied zwischen ihm und seiner Freundin zu viel …

Hugh Hefner und Crystal Harris:
Hochzeit ganz in Pink

Schon länger ist bekannt, dass der Playboy-Chef Hugh Hefner sein Playmate Crystal Harris zu ehelichen gedenkt …

Carmen Nebel:
Hat den Schlussstrich gezogen

Carmen Nebel hat sich nach über zehn Jahren von ihrem Lebensgefährten getrennt …

Taylor Swift:
Enttäuscht und verletzt

Taylor Swift konnte nach der Trennung von Jake Gyllenhaal nichts mehr essen …

Ashton Kutcher:
Ist absolut treu!

Ashton Kutcher wehrt sich gegen die Vorwürfe, er habe seine Frau betrogen …