George Clooney überrascht 87-jährigen Fan

Der Darsteller besuchte Pat Adams im Seniorenpflegeheim, um mit ihr ihren 87. Geburtstag zu feiern. Die ältere Dame ist schon seit Jahren ein riesiger Fan von Clooney.

Amal Clooney will berühmt sein

Amal Clooney sagt, dass ihre Berühmtheit ihrem Job als Menschenrechtsanwältin zuträglich ist.

George Clooney im Baby-Glück:
Das sagen die Promis

Schon seit einigen Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, George Clooney und seine Frau Amal würden zum ersten Mal Eltern werden …

George und Amal Clooney:
Kommt bald das Clooney-Baby?

Gut zwei Jahre sind George und Amal Clooney mittlerweile nun schon verheiratet …

Amal Clooney:
Zeigt sich in Cannes so dünn wie nie

George und Amal Clooney auf dem roten Teppich in Cannes …

Maike von Bremen über George Clooney und seine Amal

Für Maike von Bremen ist der Humor die herausstechenste Eigenschaft von George Clooney …

Maike von Bremen:
Das macht George Clooney so anziehend

George Clooney galt lange als der begehrteste Junggeselle der Welt …

Verona Pooth:
Ein Baby für George Clooney und seine Amal?

Verona Pooth glaubt, dass George Clooney und seine Frau Amal durchaus bald Eltern werden könnten …

Verona Pooth:
Ein Baby für George Clooney und Amal?

George Clooney und seine Gattin Amal waren ohne Zweifel das Paar der Eröffnung der 66. Berlinale am gestrigen Donnerstagabend …

Iris Berben über den privaten George Clooney

Iris Berbern findet George Clooney charmant, lässig und gut aussehend …

Amal und George Clooney:
Erstes Baby unterwegs?

Erwarten George und Amal Clooney ihr erstes Baby …?

George und Amal Clooney:
Vierbeiniger Familienzuwachs

Gerade versprühten George und Amal Clooney ihren Glamour noch auf der Premiere von „Our Brand Is Crisis“ …

George Clooney:
Große Sorge um seine Amal

George Clooney bangt um das Leben seiner Frau Amal …

George Clooney und Brad Pitt:
Plötzlich verfeindet?

Nachdem Brad Pitt die Hochzeit seines guten Freundes George Clooney verpasst hat, war es klar: Früher oder später wird es krachen …

George und Amal Clooney:
Hochzeitsfeier Nummer drei

George Clooney und seine Frau Amal bekommen vom Hochzeit feiern offenbar nicht genug …

George Clooney:
Amal geht als Mrs. Clooney wieder an die Arbeit

Gut zwei Wochen ist es her, dass das passierte, was viele für nahezu unmöglich gehalten haben …