Noomi Rapace:
Für „Amy Winehouse“-Film im Gespräch

Das „Amy Winehouse“-Biopic kommt …

Amy Winehouse:
Was ist dran an den Schwangerschafts-Gerüchten?

Rund vier Jahre ist es her, seit Amy Winehouse verstorben ist …

Amy Winehouse:
Doku mach Verwandtschaft sauer

Bei den Filmfestspielen von Cannes wird auch der Dokumentarfilm „Amy“ seine Premiere feiern …

Amy Winehouse:
London setzt ihr ein Denkmal

London wird ab dem 14. September um eine Attraktion reicher sein …

3. Todestag von Amy Winehouse:
Fans ehren sie mit Kippen und Alkohol

Gestern jährte sich der Todestag von Amy Winehouse zum dritten Mal …

Janis Winehouse:
Blake Fielder Civil Interview empört sie

Die Mutter von Amy Winehouse ist stinksauer auf den Ex-Mann der verstorbenen Soul-Sängerin …

Amy Winehouse:
Blake Fielder-Civil fühlt sich schuldig

Fast drei Jahre nach dem Tod von Amy Winehouse hat ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil nun zum ersten Mal in einem Interview über seine Beziehung zu Amy und seine Schuldgefühle gesprochen …

Amy Winehouse:
Als Hologramm auf Welttournee?

Die 2011 verstorbene Sängerin Amy Winehouse könnte bald als Hologramm auf Tour gehen …

Amy Winehouse:
Immer noch ein Kassenschlager

Seit ihrem Tod haben sich die Einnahmen von Amy Winehouse vervierfacht …

Lady Gaga:
Auf Vergangenheitsreise mit Marihuana

Lady Gaga rauchte nicht nur Joints, um die Schmerzen ihrer Hüft-OP zu lindern …

Lady Gaga:
Lehnt Mitgliedschaft im „Club 27“ ab

Lady Gaga will nicht jung sterben …

Lorde:
Bleibt brav

Lorde hat nicht vor, wie Britney Spears oder Amy Winehouse zu werden …

Mark Ronson:
Amy Winehouse-Vorrat aufgebraucht

Mark Ronson hat keine nichtverwerteten Aufnahmen mit der verstorbenen Amy Winehouse mehr …

Amy Winehouse:
Bulimie schuld an ihrem Tod?

Der Bruder von Amy Winehouse macht eine angebliche Essstörung für den Tod seiner Schwester verantwortlich …

Agnetha Fältskog:
Bedauert Jungstars

Agnetha Fältskog hat Mitleid mit Britney Spears und Amy Winehouse …

Amy Winehouse:
Wird verfilmt

Leben und Karriere von Amy Winehouse werden in einem Film dokumentiert …

Mitch Winehouse:
Meckert über Beyoncés „Back to Black“-Cover

Amy Winehouses Vater hält nichts von Beyoncés Cover von „Back To Black“ …

Mitch Winehouse:
Beyoncé soll spenden

Mitch Winehouse hat Beyoncé dazu aufgefordert, an die Amy Winehouse-Stiftung zu spenden …

Alice Cooper:
Sprang dem Tod von der Schippe

Alice Cooper kratzte die Kurve, bevor er in die Fußstapfen von Jim Morrison, Jimi Hendrix und Janis Joplin treten konnte …

Amy Winehouse:
Es war ohne Zweifel der Alkohol

Amy Winehouse starb tatsächlich an einer Alkoholvergiftung …