Brangelina reden wieder miteinander

Ein Glück – das ehemalige Traumpaar scheint nicht mehr ganz so schlimm verfeindet zu sein. Angeblich sollen die beiden sogar wieder persönlich miteinander sprechen.

Brad Pitt:
Kunst gegen Herzschmerz

Dem Schauspieler macht die Trennung wohl doch mehr zu schaffen, als er nach außen hin zeigt. Ein neues Hobby soll ihn vom Herzschmerz ablenken.

Brangelina:
Wollten sie sich gegenseitig umbringen?

Das Glamour-Paar bemüht sich derzeit um eine sanfte Scheidung. Wie sehr es hinter den Kulissen brodelt, verrät nun der Enthüllungs-Journalist Halperin.

Marion Cotillard:
Das Baby ist da!

Marion Cotillard und ihr Partner Guillaume Canet sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die beiden ziehen bereits den fünfjährigen Marcel groß.

Der Jolie-Pitt-Nachwuchs ist gut erzogen

Die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt haben offenbar besonders gute Manieren. Das bestätigten jetzt Besucher eines Londoner Buchladens.

Angelina Jolies emotionalster Film

Die Schauspielerin stand bei ihrem Film-Projekt über eine kambodschanische Menschenrechtsaktivistin selbst hinter der Kamera. Das hatte einen ganz persönlichen Grund.

Angelina Jolie will wieder öfter auf die große Leinwand

Die Schauspielerin arbeitet momentan an mehreren Projekten. Der Star will anscheinend wieder öfter auf der großen Leinwand gesehen werden.

Brad Pitt:
Holt im Sorgerechtsstreit zum Gegenschlag aus

Kurz vor Weihnachten geht der Scheidungskrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt in die nächste Runde …

Angelina Jolie:
Sind ihre Beraterinnen Schuld am Ehe-Aus?

Das abrupte Ehe-Aus zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt hat viele überrascht …

Brad Pitt:
Jugendamt stellt Ermittlungen ein

Brad Pitt kann vorerst aufatmen …

Brad Pitt und Angelina Jolie:
Sorgerechtsstreit beigelegt?

Erst am vergangenen Freitag hatte Brad Pitt das gemeinsame Sorgerecht für die sechs Kinder beantragt …

Brad Pitt:
Geht beim Streit ums Sorgerecht in die Offensive

Angelina Jolie beantragte in ihren Scheidungsunterlagen das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder …

Brad Pitt und Angelina Jolie:
Neues im Scheidungskrieg

Unter dem Rosenkrieg zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie haben derzeit vor allem die sechs Kinder des ehemaligen Hollywood-Traumpaares zu leiden …

Brad Pitt:
Auch das Jugendamt ermittelt

Die Vorwürfe der Kindesmisshandlung werden Brad Pitt wohl noch eine ganze Weile begleiten …

Brad Pitt:
Erstes Treffen mit Sohn Maddox nach angeblichem Privatjet-Vorfall

Nicht nur das Verhältnis von Brad Pitt und Angelina Jolie scheint zerrüttet zu sein …

Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie:
Das FBI mischt sich ein

Der Scheidungskrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt nimmt weiter Fahrt auf …

Angelina Jolie:
Hat sie schon einen Neuen?

Die Akte „Brangelina“ hat eine andere Wendung bekommen …

Brangelina:
Einigung beim Sorgerecht

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich vergangenen Freitag über das Sorgerecht der gemeinsamen Kinder geeinigt …

Angelina Jolie und Brad Pitt:
Versöhnung ausgeschlossen?

Am 20. September 2016 kam die Schock-Nachricht. Die schöne, heile Hollywood-Welt von Angelina Jolie und Brad Pitt ist Geschichte. Sie hat die Scheidung eingereicht. Brangelina trennen sich.

Angelina Jolie und Brad Pitt:
Scheidung! Trennung! Alles aus?

Haben sich Brad Pitt und Angelina Jolie wirklich getrennt?