Brangelina reden wieder miteinander

Ein Glück – das ehemalige Traumpaar scheint nicht mehr ganz so schlimm verfeindet zu sein. Angeblich sollen die beiden sogar wieder persönlich miteinander sprechen.

Brad Pitt:
Kunst gegen Herzschmerz

Dem Schauspieler macht die Trennung wohl doch mehr zu schaffen, als er nach außen hin zeigt. Ein neues Hobby soll ihn vom Herzschmerz ablenken.

Brangelina:
Wollten sie sich gegenseitig umbringen?

Das Glamour-Paar bemüht sich derzeit um eine sanfte Scheidung. Wie sehr es hinter den Kulissen brodelt, verrät nun der Enthüllungs-Journalist Halperin.

Marion Cotillard:
Das Baby ist da!

Marion Cotillard und ihr Partner Guillaume Canet sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die beiden ziehen bereits den fünfjährigen Marcel groß.

Der Jolie-Pitt-Nachwuchs ist gut erzogen

Die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt haben offenbar besonders gute Manieren. Das bestätigten jetzt Besucher eines Londoner Buchladens.

Angelina Jolies emotionalster Film

Die Schauspielerin stand bei ihrem Film-Projekt über eine kambodschanische Menschenrechtsaktivistin selbst hinter der Kamera. Das hatte einen ganz persönlichen Grund.

Angelina Jolie will wieder öfter auf die große Leinwand

Die Schauspielerin arbeitet momentan an mehreren Projekten. Der Star will anscheinend wieder öfter auf der großen Leinwand gesehen werden.

Angelina Jolie:
Brad Pitt ist ein guter Vater

Angelina Jolie versicherte, dass Brad Pitt ein guter Vater ist …

Angelina Jolie:
Kritisiert Trumps Einreiseverbote

Angelina Jolie kritisiert in einem Gastbeitrag der „New York Times“ das Einreiseverbot für viele Muslime …

Angelina Jolie:
Unterliegt im Sorgerechtsstreit gegen Brad Pitt

Angelina Jolie hat Berichten zufolge den Sorgerechtsstreit um ihre sechs gemeinsamen Kinder gegen Brad Pitt verloren …

Angelina Jolie und Brad Pitt:
Veröffentlichen gemeinsames Statement

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich auf eine Vorgehensweise in Bezug auf ihre Scheidung geeinigt …

Brad Pitt:
Feierte Weihnachten mit seinen Kindern

Obwohl es Gerüchte gab, dass Brad Pitt seine Kinder an Weihnachten nicht sehen wird, hat der Schauspieler sich angeblich mit ihnen getroffen …

Brad Pitt:
Holt im Sorgerechtsstreit zum Gegenschlag aus

Kurz vor Weihnachten geht der Scheidungskrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt in die nächste Runde …

Angelina Jolie:
Will Brad Pitt aus ihrem Leben verbannen

Gerüchten zufolge wird der Sorgerechtsstreit zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt schmutziger als sie es sich erhofft haben …

Angelina Jolie:
Sind ihre Beraterinnen Schuld am Ehe-Aus?

Das abrupte Ehe-Aus zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt hat viele überrascht …

Angelina Jolie und Brad Pitt:
Gemeinsam zum Trauma-Spezialisten?

Angelina Jolie möchte angeblich, dass Brad Pitt ein Treffen mit einem Spezialisten für Traumata organisiert …

Angelina Jolie:
Will sie mit den Kindern nach London ziehen?

Angelina Jolie möchte angeblich nach London ziehen, um UN-Generalsekretärin zu werden …

Kristen Stewart:
Heiße Show für die Stones

Kristen Stewart bekommt in der Öffentlichkeit eher selten ein Lächeln über die Lippen …

Angelina Jolie und Brad Pitt:
Vorläufige Einigung im Sorgerechtsstreit

Ein Richter hat in Los Angeles grünes Licht für die vorläufige Einigung im Sorgerechtsstreit zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie gegeben …

Angelina Jolie:
Feiert mit Brad Pitt und den Kindern Thanksgiving

Sieht so aus, als würden Angelina Jolie und Brad Pitt ihre üble Scheidung inklusive Sorgerechtsstreit hinter sich lassen …