Anne Hathaway:
Die Ehe hat sie verändert

Anne Hathaway fühlt sich seit ihrer Heirat mit Adam Shulman wohl in ihrer Haut.

Anne Hathaway zeigt ihren Sohn

Anne Hathaway zeigt auf Instagram das erste Mal ihren kleinen Sohn, der diesen Monat seinen ersten Geburtstag feiert.

Rihanna und Anne Hathaway:
In „Ocean’s Eleven“-Neuauflage dabei?

Aktuell wird fleißig für eine weibliche Neuauflage der „Ocean’s Eleven“-Filme gecastet …

Anne Hathaway:
Wird UN Botschafterin

Anne Hathaway wurde vergangenen Mittwoch zur UN Botschafterin des guten Willens für Frauen …

Anne Hathaway:
Shitstorm nach Kardashian-Kritik

Es gibt immer mal wieder Kritik von Prominenten an den Kardashians …

Anne Hathaway:
Söhnchen Jonathan ist da

Anne Hathaway ist Mutter geworden …

Anne Hathaway:
Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Anne Hathaway erwartet bekanntlich schon bald ihr erstes Kind …

Anne Hathaway:
Präsentiert ihren Babybauch

Im letzten Dezember bestätigte Anne Hathaway, dass sie ihr erstes Kind erwartet …

Anne Hathaway:
Präsentiert ihren Baby-Bauch

Im November machte „E! News“ bekannt, dass Anne Hathaway ein Kind erwartet …

Anne Hathaway:
Nachwuchs unterwegs?

Versteckt Anne Hathaway einen Baby-Bauch …?

Anne Hathaway:
Frühstücks-Diva

Es gibt Schauspielerinnen, die werden zur Diva, weil sie eine unnahbare glamouröse Aura umgibt …

Jessica Chastain:
Bei Mobbing hört bei ihr der Spaß auf

Jessica Chastain (37) hasst Mobbing …

Mario-Max zu Schaumburg-Lippe bei den American Cinemateque Awards 2014

Mario-Max zu Schaumburg-Lippe:
Auf Tuchfühlung mit Hollywood

Die American Cinemateque Awards gehören zu den prestigeträchtigsten Auszeichnungen Hollywoods …

Anne Hathaway:
Flachmann sorgt für Stimmung bei den Oscars

Anne Hathaway hatte sich zu den diesjährigen Academy-Awards einen Flachmann mit eingepackt …

Anne Hathaway fast von Wellen verschluckt:
So erlebte es die Schauspielerin

Anne Hathaway wurde auf Hawaii von einer starken Strömung erfasst und konnte nicht wieder an Land schwimmen …

Anne Hathaway:
Sportlicher Hollywood-Star

Anne Hathaway versucht jeden Tag, 30 Minuten zu trainieren …

Anne Hathaway:
Liebt das Risiko

Anne Hathaway ist eine ziemliche Draufgängerin …

Christoph Waltz:
Tragende Rolle bei den Oscars

Christoph Waltz konnte in den vergangen vier Jahren sagenhafte zwei Oscars einheimsen …

Anne Hathaway:
Überreicht einen Oscar

Anne Hathaway überreicht bei den diesjährigen Academy Awards einen Oscar …