Pippa Middleton:
Millionärs-Freund macht ihr einen Antrag

Pippa Middleton ist verlobt …

Micaela Schäfer über ihre Hochzeits-Planungen

Micaela Schäfer will ihren Freund Felix unbedingt heiraten, doch eine wichtige Sache fehlt bisher …

Micaela Schäfer:
Warten auf den Verlobungsring

Micaela Schäfer lässt derzeit kaum eine Gelegenheit aus davon zu schwärmen, wie glücklich sie mit ihrem Freund Felix ist …

Mariah Carey:
Milliardäs-Freund macht ihr einen Antrag

Im Juni 2015 angelte sich Mariah Carey den Milliardär James Packer …

Natascha Ochsenknecht über ihre Hochzeitspläne

Natascha Ochsenknecht wäre endlich bereit, ihren Langzeitfreund Umut Kekilli zu heiraten …

Anna Heesch wartet auf einen Heiratsantrag

Anna Heesch hat ihren Traummann gefunden und wartet nun auf einen Antrag …

Anna Heesch:
Wartet auf die Frage aller Fragen

Anna Heesch ist seit gut zwei Jahren glücklich mit ihrem Traummann liiert …

Daniela Katzenberger:
Endlich verlobt

Lange musste sie darauf warten, nun ist es endlich passiert …

Hochzeit bei Thomas Kretschmann und Brittany Rice?

Thomas Kretschmann will nicht ausschließen, dass er seiner Freundin Brittany Rice eines Tages einen Antrag macht …

Thomas Kretschmann:
Hochzeit mit Freundin Brittany Rice?

Auf der Premiere des Action-Streifens „Hitman: Agent 47“ in Berlin gehörte auch Thomas Kretschmann zu den prominenten Gästen …

Candice Swanepoel:
„Victoria’s Secret“-Engel hat sich verlobt

Candice Swanepoel ist verlobt …

Trotz Altersunterschied:
Jack White macht seiner Raffi einen Antrag

Noch im Februar hatten sich Musik-Produzent Jack White und seine Freundin Rafaella Slyusareva kurzzeitig getrennt …

Taylor Swift:
Macht ihr Calvin Harris einen Antrag?

Läuten bald die Hochzeitsglocken …

Daniela Katzenberger:
Warum macht Lucas Cordalis ihr keinen Antrag?

Daniela Katzenberger sollte derzeit der glücklichste Mensch auf Erden sein …

Robin Thicke:
Will 20-jährige April heiraten

Trennungsschmerz und Liebesdramen sind vergangen und Robin Thicke scheint so langsam der Stoff für neue Songs auszugehen …

Ronan Keating:
Doppelte Verlobung

Nachdem vor drei Jahren seine Ehe mit Yvonne Connolly in die Brüche ging, fand Ronan Keating in Storm Uechtritz eine neue Liebe …

So macht Joey Heindle seine Freundin glücklich

Joey Heindle will seine Freundin jeden Tag glücklich machen und mit ihr alt werden …

Christian Tews:
Der Ex-„Bachelor“ läuft in den Hafen der Ehe ein

Als er im letzten Jahr als „Bachelor“ auf die Suche nach seiner Traumfrau ging, hatte Christian Tews wenig Erfolg …

Lady Gaga:
Heiratsantrag am Valentinstag

Eigentlich kennt man Lady Gaga ja als recht exzentrische Zeitgenossin …

Sasha:
Hat sich verlobt

Es ist noch gar nicht lange her, dass Sänger Sasha und seine Lebensgefährtin Julia Röntgen in eine größere Wohnung gezogen sind …