Selbstmord-Anschlag bei Ariana-Grande-Konzert – Reaktionen der Stars

Terrroranschlag beim Konzert von Ariana Grande…

Perrie Edward:
Süßes Liebesgeständnis

Die englische Girlgroup-Sängerin scheint endlich ihr großes Glück gefunden zu haben. Sie kann die Sehnsucht nach ihrem Fußball-Freund kaum noch ertragen.

John Legend:
Stolz auf ‚Disney‘-Song

Der Sänger ist stolz auf das Ergebnis seines Duetts für den Disney-Klassiker. Was werden wohl seine Tochter und Celine Dion dazu sagen?

Ariana Grande:
Ihr Bühnen-Rüpel wollte ’nur eine Umarmung‘

Der 15-jährige Fan jagte der taffen Sängerin bei ihrem Konzert einen Riesenschrecken ein, doch er selbst zeigt sich im Interview wenig geläutert.

John Legend:
Stolz auf ‚Disney‘-Song

Der Sänger ist stolz auf das Ergebnis seines Duetts für den Disney-Klassiker. Was werden wohl seine Tochter und Celine Dion dazu sagen?

Ariana Grande bewundert Madonna

Die ‚Like A Virgin‘-Künstlerin ist das größte Idol der jungen Popsängerin. Von ihr sei sie schon immer tief inspiriert worden.

Ariana Grande bewundert Madonna

Die ‚Like A Virgin‘-Künstlerin ist das größte Idol der jungen Popsängerin. Von ihr sei sie schon immer tief inspiriert worden.

Ariana Grande:
Wer ist ihr neuer Freund?

Ariana Grande ist wieder in festen Händen …

Ariana Grande:
Bei „Hairspray Live!“ dabei

Ariana Grande wird bei dem Musical „Hairspray Live“ die Rolle der Penny Pingleton übernehmen …

Ariana Grande:
So hat sie sich verwandelt

Die 22-jährige Ariana Grande fing 2008 als Musical-Darstellerin an …

Taylor Swift:
Räumt bei den American Music Awards ab

Die diesjährigen „American Music Awards“ sind am 22.11.2015 in Los Angeles vergeben worden …

Ariana Grande:
Pretty in pink

Ariana Grande unterwegs in Tokio …

Ariana Grande:
Große Entschuldigungsrede für Donut-Attacke

Pop-Sternchen Ariana Grande hat sich am Unabhängigkeits-Wochenende ziemlich daneben benommen …

Ariana Grande:
Polizeieinsatz im Donut-Laden

Ariana Grande scheint ihr Ruhm einwenig zu Kopf gestiegen zu sein …

Ariana Grande:
Will unabhängig von Männern sein

Ariana Grande braucht keinen Mann an ihrer Seite …

Ariana Grande:
Schwärmt von ihren Brüsten

Bislang wurde immer von Ariana Grandes „Billion Dollar Pussy“ geschwärmt, zumindest seitens ihres Ex-Freundes Big Sean …

Ariana Grande und Big Sean:
Getrennt wegen Song!

Es war wohl sein Song „Stay Down“, der das Fass zum Überlaufen brachte …

Ariana Grande:
Alles aus mit Big Sean

Liebes-Aus bei Ariana Grande und Big Sean …

Ariana Grande:
Falscher-Daddy-Alarm

Für seine Eltern bleibt man für immer ein hilfloses Kind – das musste Ariana Grande letztens am eigenen Leib erfahren …

Justin Bieber:
Hat Big Sean ihm gedroht?

Das roch aber gewaltig nach Zoff, was sich da scheinbar zwischen Justin Bieber und Rapper Big Sean abspielte …