70 Jahre CCC-Film:
Stars, Wodka und große Party

Viele Stars kamen zur 70-Jahr-Feier der CCC-Film …

Artur Brauner feiert 70 Jahre CCC Film:
Wodka, Tanz und viele Stars!

Ein Abend mit Film-Legenden an einem ganz besonderen Ort. Artur Brauner lud zu „70 Jahre CCC Filmkunst“ in seine Studios ein…

Daniel Brühl:
Erster Auftritt mit schwangerer Freundin!

Caroline Peters, Nico Hofmann, Artur Brauner oder Jonas Nay fanden sich zu einem Empfang auf der Dachterrasse der Bertelsmann Repräsentanz in Berlin ein …

Verleihung der Askania Awards 2016

Askania Award 2016 mit Artur Brauner, Hannelore Elsner und Jannik Schümann

Bei den Askania Awards 2016 wurden Film-Mogul Artur Brauner, Film-Ikone Hannelore Elsner und Newcomer Jannik Schümann geehrt …

Askania Award 2016:
Atze Brauner geht zu Boden, Hannelore Elsner als Diva!

Mit bewegenden Worten von Schauspieler Mathieu Carrière wurde der Askania Award in Berlin an Film-Mogul Artur Brauner verliehen …

Artur Brauner:
Kritisiert Götz George scharf

Götz George muss sich heftige Kritik gefallen lassen …

Boulevard der Stars eröffnet:
Goldene Sterne für Anti-Stars?

Nun hat die Hauptstadt ihren eigenen „Walk of Fame“ …

Artur Brauner:
Will von Selbstmord nichts mehr wissen

Filmproduzent Artur Brauner hegte Selbstmordgedanken, weil er sich finanziell in die Enge gedrängt fühlte …

Palazzo Premiere 2008

Star-Gastronom Hans-Peter Wodarz hatte zur Eröffnung seines Palazzo eingeladen, um mit vielen prominenten Gästen seine neue Dinnershow zu feiern.

Artur Brauner über Fitness_Geheimnis

Filmtycoon Artur Brauner verrät sein Fitness-Geheimnis: Gymnastik!