Ex-Außenminister Hans-Dietrich Genscher ist gestorben

Kult-Politiker Hans-Dietrich Genscher ist am 31. März 2016 im Alter von 89 Jahren an Herz-Kreislaufversagen gestorben …

Trauer um Hans-Dietrich Genscher:
Ex-Außenminister im alter von 89 Jahren gestorben

Trauer um Hans-Dietrich Genscher …

Trauer um Guido Westerwelle:
Ex-Außenminister gestorben

Guido Westerwelle ist tot …

Guido Westerwelle:
Ex-Außenminister an Leukämie erkrankt

Er war Vize-Kanzler, Bundesaußenminister und Vorsitzender der FDP – nun muss sich Guido Westerwelle einer völlig anderen Herausforderung stellen …

Minu Barati-Fischer:
Über Joschka, Oma und Kanarienvögel

Minu Barati-Fischers Oma hatte einen Kanarienvogel …

Hans-Dietrich Genscher:
„Genschman“ wird 85

Polit-Urgestein Hans-Dietrich Genscher begeht heute seinen 85. Geburtstag …

Joschka Fischer will nicht noch einmal jung sein

Joschka Fischer möchte nicht noch einmal jung sein, da dies nicht mehr seine Zeit sei.

Joschka Fischer über die 68er und die Wende

Der Fall der Mauer gehörte für Joschka Fischr zu den bewegendsten Erlebnissen seines Lebens. 

Joschka Fischer über die Zukunft von Deutschland und Europa

Joschka Fischer glaubt, dass die Zukunft von Krisen geprägt sein wird.

Joschka Fischer über Frauen und das Alter

Joschka Fischer spricht nicht über seine Frauen, dafür hat er aber erkannt, dass er doch ganz schön alt geworden ist.

Joschka Fischer bekommt Kinofilm:
Über Frauen reden? Dummes Zeug!

Zusammen mit Ehefrau Minu stieg der Ex-Außenminister aus seiner Limousine und begrüßte herzlich Regisseur Pepe Danquart …

Promireaktionen zur Westerwelle-Hochzeit

Die heimliche Hochzeit von Guido Westerwelle und Michael Mronz sorgte natürlich auch in Promi-Kreisen für Gesprächsstoff …

Guido Westerwelle:
Für Kinder ist es zu spät

Guck an: Guido Westerwelle war in seiner Jugend ein richtig freches Bürschlein …

Frank-Walter Steinmeier:
Besucht Hexe Lilli bei den Dreharbeiten in Babelsberg

Nach dem großartigen Erfolg von „Hexe Lilli – Der Drache und das magische Buch“ schaute jetzt auch Außenminister Steinmeier am Set vorbei …