Wolfgang Joop:
Über Modesünden und seine neue Freundin im Bett!

Gemütlich schwebte er in einem der Galeria Kaufhof am Berliner Alexanderplatz die Rolltreppe hinunter …

Harald Glööckler:
Autogrammstunde zur Shop-Eröffnung

Am 15. April eröffnet Harald Glööckler seinen ersten Store in Berlin …

Cro:
Tumulte bei Autogrammstunde

Wenn Cro eine Autogrammstunde gibt, kann davon ausgegangen werden, dass die Fans in Massen zu diesem Event strömen …

Menowin Fröhlich über die Zukunft

Menowin Fröhlich hofft für die Zukunft, dass seine Musik den Menschen etwas gibt. 

Menowin Fröhlich ließ sich für seine Fans fit spritzen

Eine Halsblockade hätte Menowin Fröhlichs Autogrammstunde in Berlin-Köpenick fast verhindert. 

Menowin Fröhlichs Autogrammstunde bis zum letzten Blatt

Bei Menowin Fröhlich bekommt jeder Fan sein Autogramm. 

Menowin Fröhlich begrüßt seine Fans

Menowin Fröhlich begrüßt seine Fans bei einer Autogrammstunde in Berlin-Köpenick. 

Menowin Fröhlich:
Fan-Tränen bei Autogrammstunde!

Großer Andrang bei der Autogrammstunde von Menowin Fröhlich im Einkaufszentrum Forum Köpenick in Berlin …

Autogrammstunde:
Ganz nah bei den Superstars

Jesse Ritch, Fabienne Rothe und Joey Heindle kommen in den Europa-Park …

Unheilig:
Der Graf meldet sich zurück

Die Autgrammstunden von Unheilig finden nun doch wie geplant statt …

Micaela Schäfer:
Keine nackte Haut für die Kleinen

Micaela Schäfer zieht sich für ihre jüngeren Fans etwas mehr an …

Helene Fischer:
Tränen, Autogramme und Familienplanung!

Erst in der vergangenen Woche ist ihr neues Album „Für einen Tag“ erschienen, schon steigt Helene Fischers erste große Autogrammstunde mit CD im Gepäck …

Taschentuchalarm bei Helene Fischer

Das sagen die Fans zu ihrem Idol Helene Fischer…

Helene Fischer:
Familienplanung!?

Plant Helene Fischer ein Familie zu gründen?

Helene Fischer:
Faulenzen und Kochen

So entspannt sich Helene Fischer…

Helene Fischer:
Wäre gern ein Mann

Helene Fischer als Mann – ob sich die Sängerin das wirklich vorstellen kann?

Helene Fischer:
Wird von Fans gefeiert

Helene Fischer wird bei einer Autogrammstunde in Berlin mächtig gefeiert…

Die Fans freuen sich über Jedward

Die Fans in Berlin waren ganz aus dem Häuschen wegen der Jedward-Zwillinge.

Jedward freuen sich in Deutschland zu sein

Jedward finden es toll, in Deutschland zu sein.

Jedward waren überrascht von den Berliner Fans

Mit so vielen Fans, wie sie zur Autogrammstunde nach Berlin gekommen waren, hatten Jedward nicht gerechnet.