Gina-Lisa Lohfink:
Trauerfeier für ihre Privatsphäre

Zuletzt hielt Gina-Lisa Lohfink die Öffentlichkeit mit ihrem Prozess um angeblich falsche Vergewaltigungsvorwürfe in Atem …

Justin Bieber:
Plant seine eigene Beerdigung

Ist es exzentrisch oder nur vorausschauend …

Adam Levine:
Übernimmt Kosten der Beerdigung von Christina Grimmie

Sängerin Christina Grimmie ist durch „The Voice“ in den USA bekannt geworden …

Jim Carrey:
Trägt Ex-Freundin zu Grabe

Dieser Gang wahr nicht leicht für Jim Carrey …

James Last:
Fans und Weggefährten nehmen Abschied

Am 25. Juni 2015 wurde James Last im engsten Freundes- und Familienkreis in Hamburg beigesetzt …

Günter Grass:
Beerdigung im engsten Familienkreis

Am Montag war Günter Grass im Alter von 87 Jahren in einem Krankenhaus in Lübeck gestorben …

William Shatner:
Darum kam er nicht zu Nimoys Beerdigung

Gestern wurde der am Freitag verstorbene Leonard Nimoy in Los Angeles beerdigt …

Will Ingo Insterburg in einem Vulkan sterben?

Ingo Insterburg plant, die Beerdigungskosten zu sparen, in dem er in einen Vulkan springt …

Nicole Kidman:
Trauer um den Vater

Nicole Kidman ist in tiefer Trauer …

Heino:
Sonnenbrille bis in alle Ewigkeit

Heino ohne seine Sonnenbrille? Nicht vorstellbar …

Bob Geldof:
Grabrede für Peaches

Bob Geldofs Grabrede für seine verstorbene Tochter Peaches wurde von einem engen Freund der Familie als „mutigste Sache“ beschrieben …

Peaches Geldof:
Freund und Familie nehmen Abschied

Familie und Freunde haben am 21. April Abschied von Peaches Geldof genommen …

L’Wren Scott:
Asche wird aufgeteilt

L’Wren Scotts Asche wurde zwischen Mick Jagger und ihrer Familie aufgeteilt …

Los Angeles:
L’Wren Scott zur letzten Ruhe gebettet

Sir Mick Jagger wurde am Dienstag Vormittag bei der Beerdigung von L’Wren Scott von 60 engen Freunde und Familienangehörige begleitet …

L’Wren Scott:
Tritt die letzte Reise an

L’Wren Scotts Leichnam wurde am vergangenen Sonntag vom „Frank E. Campbell Beerdigungsinstitut“ zum „Hollywood Forever Friedhof“ überführt, wo die Designerin ihre letzte Ruhe finden soll …

Julia Roberts:
Schwänzt Beerdigung von Halbschwester?

Julia Roberts erschien angeblich nicht zum Gedenkgottesdienst ihrer verstorbenen Halbschwester …

Philip Seymour Hoffman:
Beerdigung am Freitag in New York

Philip Seymour Hoffman wird am 7. Februar in New York City beerdigt …

Paul Walker:
Am Samstag in Los Angeles beerdigt

Paul Walker findet seine letzte Ruhe auf dem „Forest Lawn Memorial Park“-Friedhof in Los Angeles …

Paul Walker:
Freund Roger Rodas im engsten Familienkreis beigesetzt

Rennfahrer Roger Rodas wurde am vergangenen Donnerstag im engsten Familienkreis beerdigt …

Paul Walker:
Beisetzung im engen Kreis

Die Familie von Paul Walker trifft letzte Vorbereitungen für seine Beerdigung …