Promis beim GRAZIA Pop-Up Breakfast:
Sabia Boulahrouz kann wieder lachen!

Blitzlichtgewitter am Berliner Kudamm! Zu einem „Pop Up Breakfast“ der Zeitschrift GRAZIA kamen viele Prominente und VIPs …

Barbara Schöneberger bei der Michalsky Fashion Show

Bei der „Michalsky Fashion Show“ sahen wir Barbara Schöneberger, die sich ab und zu einen anderen Beruf wünscht.

Luke Worrell in Berlin

Am Rande der Berliner Fashion Week trafen wir das Topmodel Luke Warrell. Im Interview erzählt er uns einiges über seine Freundin Kelly Osbourne und seinen vielen Tattoos.

Roter Teppich bei der Michalsky Fashion Show

Die „Michalsky Fashion Show“ war das Highlight der Berliner Fashion Week. Auf dem roten Teppich zeigten sich Promis wie Barbara Schöneberger, Franziska Knuppe, Shermine Sharivar, Jana Pallaske, Bettina Cramer, Klaus Wowereit, Sabrina Setlur und Minu Barati-Fischer.

Sara Nuru liebt nicht nur Mode

Am Rande der Berliner Fashion Week trafen wir „Germany’s next Topmodel“ Sara Nuru, die sich mit uns nicht nur über Mode unterhält.

Simone Thomalla mag keine Karottenhosen

Simone Thomalla war zu Gast auf der Berliner Fashion Week. Im Interview gesteht sie uns, dass Karottenhosen absolute Mode-Tabus sind.

Thomas Kretschmann bei der Michalsky Fashion Show

Thomas Kretschmann war zu Gast bei der „Michalsky Fashion Show“ im Rahmen der Berliner Fashion Week. Im Interview gesteht er uns, dass er nichts mit Mode anfangen kann. 

Promis im Modewahn:
Berliner Modewoche geht zu Ende

Berlin stand in den letzten Tagen ganz im Zeichen der Mode. Promis, Stars und Sternchen ließen sich das natürlich nicht entgehen …