Justin Bieber:
Sein Weg zu Gott

Justin Bieber scheint bekehrt zu sein …

Justin Bieber:
Bibel-Vers als Entschuldigung

Erst letzte Woche hatte sich Justin Bieber wortreich für ein Video entschuldigt, in dem er rassistische Witze reißt …

Brangelina:
Eine Bibel als Hochzeitsgeschenk

Angelina Jolie und Brad Pitt erhalten zur Hochzeit eine Bibel im Wert von 130 Dollar …

Steven Spielberg:
Will das Leben von Moses verfilmen

Steven Spielberg wird Moses Geschichte verfilmen …

Alice Cooper:
Hat schon Weihnachtsgeschenke für Lady Gaga

Alice Cooper will Lady Gaga zu Weihnachten mit einer Bibel und einem Kochbuch beschenken …

Steven Spielberg:
Teilt bald das Meer?

Steven Spielberg ist als Regisseur für den Film „Gods and Kings“ im Gespräch …

Ben Becker:
Schlaftablette

Ben Becker (45) verriet kürzlich in einem Interview, dass er sofort einschläft, wenn er ein von sich vorgelesenes Hörbuch hört …

Ben Becker:
Muss 5.000 Euro Strafe zahlen

Im April vergangenen Jahres ist Schauspieler Ben Becker am Berliner Flughafen Tegel die Hand ausgerutscht …

Ben Becker bei der Premiere seines Bibel-Programms

Ben Becker präsentiert sein Projekt „Die Bibel – Eine gesprochene Symphonie“ im Berliner Tempodrom. …