„Gemany’s next Topmodel“-Finale:
Heute live on Tape aus New York

Heute Abend wird nun endlich das Geheimnis gelüftet, wer denn nun „Gemany’s next Topmodel 2015“ geworden ist …

„Germany’s Next Topmodel“:
Das Finale steigt jetzt im Big Apple

Als vor gut zwei Wochen eine Bombendrohung das Finale von „Germany’s Next Topmodel“ jäh beendete, war Heidi Klum schnell mit dem Versprechen bei der Hand, dass das Finale auf jeden Fall nachgeholt werden wird …

„Germany’s next Topmodel“:
So löst die „Cosmo“ das Final-Cover-Problem

Dass das Finale von „Germany’s next Topmodel“ letzte Woche wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden musste, war nicht nur ein Schock für Heidi Klum und ihre Kandidatinnen …

„Germany’s Next Topmodel“:
Bombendrohung setzt Finale ein abruptes Ende

Drei Monate lang kämpften knapp zwei Dutzend Mädchen um den Titel „Germany’s Next Topmodel 2015“ …

Two and a Half Men:
Mann droht TV-Sender mit Bombe

Wiederholungen im Fernsehen sind schon eine nervige Sache …