Brie Larson:
Bodenständig dank ‚Kong

Die amerikanische Jung-Schauspielerin wurde im vergangenen Jahr mit den größten Filmpreisen überhäuft. Doch die Bodenhaftung verlor sie dabei erstaunlicherweise nicht.

Brie Larson erklärt eisige Preisübergabe

Die Schauspielerin ist offensichtlich nicht damit einverstanden gewesen, dass sie Casey Affleck den Oscar sowie Golden Globe überreichen musste. Nun sprach sie darüber.

Brie Larson wünscht sich mehr Frauenpower

Die blonde Schauspielerin ist über die aktuelle Besetzung von Regisseuren nicht sehr begeistert. Sie wünscht sich mehr Frauen in den Chefsesseln.

Jane Fonda wurde vergewaltigt

Jane Fonda spricht offen über ihre Vergangenheit und eröffnet ihren Fans, dass sie einst Opfer einer Vergewaltigung wurde.

Oscars 2016:
Leonardo DiCaprio am Ziel seiner Träume

Nun hat er ihn endlich, seinen Oscar …

SAG Awards 2016:
Leo DiCaprio holt den nächsten Preis

Am 30. Januar wurden in Los Angeles zum 22. Mal die Screen Actors Guild Awards verliehen …

Die Oscars Nominierungen 2016 sind da:
„The Revenant“ klarer Favorit

Gestern wurden in Los Angeles die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben …

Golden Globes 2016:
Leonardo DiCaprio räumt ab

Die 73. „Golden Globe Awards“ wurden am 10. Januar in Beverly Hills verliehen …

Tom Hardy:
Demnächst im Terminator zu sehen?

Tom Hardy soll eine Hauptrolle im neuen „Terminator“-Film übernehmen …