Ausgezeichnete Berliner:
Landesorden für Mo Asumang und Lea Rosh

Der Regierende Bürgermeister hatte alle Hände voll zu tun.

Vitali Klitschko:
Über die Herausforderungen als Bürgermeister von Kiew

Als Profi-Boxer war Vitali Klitschko dafür bekannt ein Kämpfer zu sein …

Vitali Klitschko über die Herausforderungen als Bürgermeister von Kiew

Vitali Klitschko sieht seine größte Aufgabe darin, die Ukraine nach Europa zu führen …

Russell Brand:
Bald Bürgermeister von London?

Russell Brand plant offenbar in die große Politik einzusteigen …

Klaus Wowereit:
Rücktritt im Dezember!

Im Vorfeld wurde heute bereits viel in den Medien spekuliert, jetzt ist es Gewissheit …

Alec Baldwin:
New Yorks Bürgermeister stellt sich auf seine Seite

Alec Baldwins Verhaftung war eine „bedauerliche Situation“ …

Fler:
Verbesserungsvorschläge für Merkel

Kürzlich ergab eine Umfrage der „BBC“, dass Deutschland das beliebteste Land der Welt sei …

Klaus Wowereit über das Waldorf Astoria und Berliner Hotelbetten

Klaus Wowereit teilt seine Meinung über Berliner Hotellbetten und das Waldorf Astoria mit.

Klaus Wowereit freut sich auf den Frühling 2013

Klaus Wowereit erklärt, worauf er sich im Frühling am meisten freut.

Fürst Albert von Monaco und Charlène posieren vor dem Brandenburger Tor.

Geimeinsam mit dem Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit posieren Fürst Albert von Monaco zusammen mit seiner Charlène vor dem Brandenburger Tor.

Gotthilf Fischer:
Tritt gegen Bushido an

Gotthilf Fischer will es Bushido gleichtun und seine eigene Partei gründen …

Frédéric Prinz von Anhalt:
Sucht deutsche Leihmutter

Frédéric Prinz von Anhalt will seine zukünftigen Kinder nur von einer Deutschen austragen lassen …

Alec Baldwin:
Keine Lust mehr auf Bürgermeisterposten

Alec Baldwin will New York doch nicht regieren …

Frederic Prinz von Anhalt:
Wird er Bürgermeister von Los Angeles?

Frederic Prinz von Anhalt plant, sich 2013 als Kandidat für das Bürgermeisteramt in Los Angeles aufstellen zu lassen …

Alec Baldwin:
Liebesleben oder Politiklaufbahn?

Alec Baldwin möchte sich lieber auf sein Liebesleben als auf seine politischen Ambitionen konzentrieren …

Alec Baldwin:
Geht noch mal zur Uni

Alec Baldwin will studieren, um seinen Wunsch, New Yorks Bürgermeister zu werden, zu stärken …

Alec Baldwin:
Wird er Bürgermeister von New York?

Alec Baldwin tritt womöglich 2013 bei der Bürgermeisterwahl in New York an …

Klaus Wowereit will Journalist werden

Der regierende Berliner Bürgermeister Klaus Wowereit würde gerne einmal Journalist sein. Warum? Das erfahren Sie hier!